Integrale sind Flächen zwischen der x-Achse im Koordinatensystem und einer Funktion.

Sie werden häufig beim Lösen von Differantialgleichungen benötigt, also von Ingenieuren die wirkende Kräfte und ähnliches ausrechnen müssen.

...zur Antwort

Das ist bloß Quecksilber (in kleiner Menge) und kein mutierter Supervirus :D

Solange du nichts davon merkst ist alles cool (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Quecksilbervergiftung#Akute_Vergiftung)

...zur Antwort

Im Prinzip hat ein Zehnkämpfer ja für jede Disziplin andere Spikes :D

Ich bin selbst zwar kein Zehnkämpfer, aber aus meiner Sicht würde ich die Sprintspikes (eher so Allround-Spikes nehme ich an?) für die Sprintdisziplinen und Weitsprung benutzen. Neu holen würde ich mir noch Hochsprung-Spikes da diese noch Nägel hinten haben und man mit denen denke ich deutlich besser spingen (bzw. anlaufen). Was vllt. noch Sinn machen würde wären Wurfschuhe für Kugel und Diskus, mit denen kann man sich deutlich besser drehen und dann hättest du gleich bessere Schuhe für zwei Disziplinen. Alternativ könntest du dir auch noch Sprungspikes holen für den Weitsprung, die man vermutlich dann auch bei Stabhoch benutzen kann (kenne mich mit Stabhoch leider nicht so aus).

Ich denke es kommt auch drauf an, welche Disziplinen deine Spezialdisziplinen sind. Aus meiner Sicht macht es am meisten Sinn das beste Equipment für die persönlich besten Disziplinen zu haben.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

...zur Antwort

Angenommen du hast ein Koordinatensystem mit zwei Geraden die sich schneiden. Dann schneiden sie sich im Schnittpunkt. Der Schnittpunkt besteht aus den beiden Koordinaten x und y (z.B. S(3/4)). Die Schnittstelle ist genau das gleiche, nur dass dabei nicht die y-Koordinate angegeben wird (gleiches Beispiel: Schnittstelle x=3)

...zur Antwort

im soloq spielst du größtenteils gegen bronze leute als neuling was zur folge hat dass du trotzdem höchstens in silber reinkommst (wenn überhaupt) spielst du duoq mit einem hoch eingestuften freund bekommst du schwierigere gegner, damit auch mehr elo pro sieg und wirst höher eingestuft. ich hab von leuten gehört mit 9 wins in der einstufung die gerade mal in bronze gekommen sind. ich hab beim ersten mal mit nem freund zusammen gespielt sodass ich mit nur 7 wins schon in silber I war.

fazit: es kommt immer auf deine mitspieler an ;)

...zur Antwort