Wenn ihr HipHop Musik hört was hört ihr lieber Newschool oder Oldschool und welche Songs?

5 Antworten

Bin schon ziemlich auf Oldschool, aber es gibt auch genug Newschool Rap, der mir gefällt. Oldschool empfehle ich immer CMW & MC Eiht oder Mr. Criminal, der zwar relativ neu ist aber Oldschool Style benutzt. Newschool würde ich Eminem und Kendrik Lamar empfehlen. Ansonsten hör ich noch (Oldschol) Ice Cube, TooShort, NWA, 2Pac (aber eig. Nur die Releases vor seinem Ableben), Snoop Dogg... und viele mehr. Newschool - bis auf die bereits genannten auch Jay-Z und DMX sowie Wu-Tang Clan und Redman. Newschool finde ich die Deutschen ehrlich gesagt besser. Savas ist der King, Olli Banjo, teilweise Sido und neuerdings auch wieder Bushido (Alles bis CCN2(das mit saad) und dann wieder ab CCN II (das mit Fler). Fler kann ich teilweise auch feiern. Azad kann rappen, aber die Themen sind meist zu weit weg um mich damit zu identifizieren.Laas Unltd. Auch sehr krass und wenm du auf geilen Flow abfährst auch S,amy und die Beginner. Von dem ganz neuen Zeug Favorite, Genetikk und die Orsons. Die Liste ist total unvollständig, das sind nur die, die mir spontan einfielen. Achso und deutscher Oldschool wären WBM, MOR, Toni-L. Und teilwrise die Beginner (falls man sie als Oldschool bezeichnen will) auf jeden fall hörbar.

RHP bzw Moses Phellam, Taktloss, MC Basstard, RAG, Stieber Twins, 50Cent, Dr.Dre (Also zumindest Chronic und 2001, sowie paar features) fallen mir auch grad noch ein. Aber wie gesagt, es gibt viele gute Rapper. MC Eiht, Eminem, Savas, Ice Cube, Snoop Dogg, Mr.Criminal, Mr. Capone-E, Kendrik Lamar und um noch nen deutschen zu nennen Olli Banjo taugen mir am meisten. Falls du interesse an Italienschem, französischem, polnischen, russischem, japanischem und koreanischem rap interessiert bist hab ich auch noch was

0

Hallo Ich persönlich höre sehr gerne 2Pac und Snoopdog auch Lil Wayne und Lil Jon sind drin

Ob Oldschool oder Newschool Ich mein man hört das WAS EINEM SELBER  gefällt nicht was andere vorschreiben 

Mfg Leon 

naja aber der Style is schon unterschiedlich, weswegen ich zB Criminal als Oldschool eingeordnet habe obwohl er erst seit 14 Jahren am Start is

0

Alte Lieder von jason derulo, hab ich mal aber mittlerweile sind sie ausgelutscht. Wenn du sie noch nicht kennst zieh Sir dir rein :D

kenn ich gar ned, empfehl mal ein, zwei tracks. vielleicht am besten dein lieblingslied von ihm und noch eins, das seinen typischen style zeigz. wär sau nice

0

In My head, the otherside und viele mehr die mir nicht mehr einfallen. Guck einfach bei yt

0

Was möchtest Du wissen?