Pausenverkauf - was könnte man alles verkaufen? (Für Schule)

11 Antworten

Um was für eine Art von schule handelt es sich ist ja auch wichtig du kannst keinen Kaffee anbieten wenn du nur Grundschüler vor dir hast =D. Allgemein dass was bisher immer ging sind Brezen (belegt, salz, butter) Laugenstangen (belegt, ohne oder butter) alles mögliche mit Käse drüber von den oben genannten dann noch belegte Brötchen was auch immer gut weg ging Donuts gefüllt und normal Muffins Schokobrötchen dann noch aus der herzhaften Abteilung Leberkäsbrötchen 1 Paar Wiener Hamburger (Frikadelle im Brötchen mit Ketchup oder Senf war es immer^^)

Und dann noch Getränke da war immer die Auswahl aus dem Sortiment von Pyraser aber jetzt nicht das Bier ist ja selbstverständlich =D

Neunutzerinx3
Fragesteller

Oh Gott kein Kaffee. Wir werden es für die Hauptschüler somit auch für die Grundschüler verkaufen.

Chhaya  10.10.2012, 11:45
@Neunutzerinx3

Ein Kaffeeautomat wäre dann seitens der Schule praktisch^^ weil wenn du etz in einer Pause sagen wir mal 20 Kaffee verkaufen willst bist ja nur noch am machen

Neunutzerinx3
Fragesteller
@Chhaya

Chhaya, es wäre nett wenn du mir ne Nachricht senden würdest. Ich möchte Dich um Rat bitten. :)

JUHU!!!Kenn mich damit aus:)Wir haben eine Hauptschule vor der Türe und da kaufen die Kids wie die bekloppten ein!!! Was am besten läuft: Schokoriegel:Mars,Snickers,Twix reichen aus Getränke(GANZ WICHTIG):Cola(nicht an Grundschulen),Limo,Saft(Orange) Brötchen:Belegt mit Käse oder Salami mit Remoulade und einem Stück Gurke- Kaugummis:Wrigleys Spearmint oder Doublemint

So das reicht erst mal,aber du brauchst ein Gesundheitszeugnis und du musst ein Gewerbe anmelden!Das GSHZ gibts über das Gesundheitsamt deiner Stadt,Das Gewerbe musst du beim Finanzamt anmelden!Alles Gute dabei!Der Hausmeister unserer Schule macht mit dieser Aufstellung schon seit Jahren Gewinn!!!! Lg aus Neuss THEPLAKE

(halbes) belegtes brötchen müsliriegel muffins kuchenstücke amerikaner waffeln apfel balisto (oder so was in der art, twix und so) müsli

Hart gekochte Eier, abgeschälte Wurzeln, schön zubereitete Gurkenstücke (Salatgurke)...oder auch kleine Gewürzgurken....Tomaten, die es ja mittlerweile in allen Größen gibt, Kohlrabi (immer halbe abgeschält).....

Es gibt so kleine Blätterteigsnacks, die sind mit herzhaftem oder süssen gefüllt, eignen sich in sofern, weil sie auch kalt schmecken.