Was kann man für den Pausenverkauf verkaufen?

5 Antworten

Salamisemmel
Schinkensemmel
Käsesemmel
Vollkornsandwich
Vegane Sandwiches mit Avocadocreme
4-Käsebrot (Mozarella, Camembert..usw)
Zu jedem Sandwich je nachdem Tomatenscheiben, Gurkenscheiben oder essiggurken.
Selbstgemachte müsliriegel,
Muffins,
Brownies,
Kuchenstücke,
Pizzabrote,
Toast hawaii oder den klassiker:
Sandwiches aus dem sandwichmaker.
Bagels wären auch cool.

Sandwich oder kleine Snacks wie Frikadellen, Schnitzel, Salate oder Canapés kommen gut an und lassen sich gut verkaufen.

Ihr könntet beispielsweise Kuchen/Kekse backen oder Brötchen belegen und diese verkaufen. Bei Schülern sind aber bestimmt auch Waffeln mit Puderzucker o.ä. oder auch Süßigkeiten sehr beliebt denke ich, hoffe ich konnte helfen