Gefälschte schminke auf instagram verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja sicher ist das erlaubt. So funktioniert alles. Oder glaubst du im Ernst, ein Supermarkt würde 99 Cent für ein Stück Butter bezahlen? Das ist der Verkaufspreis im Laden. Davon müssen noch die Bauern leben, die die Milch liefern, die Molkereien, die aus Milch Butter machen und der Supermarkt.

Es ist doch deine Entscheidung, ob du zu diesem Preis bei diesem Händler kaufst. Jeder Verkäufer kann jederzeit entscheiden, zu welchem Preis er eine Ware anbietet.

Den Nachweis, daß es sich um gefälschte Produkte handelt, mußt du im Ernstfall auch erst mal führen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biankaknaib
07.07.2016, 23:38

Ich verstehe was du meinst aber es geht ja nicht um normale lebensmittel sondern um gefälschte sachen. Ich finde das nicht in ordnung und wer weis was für giftige Inhaltsstoffe in der schminke rein gemischt wurden. 

0

100% nicht erlaubt sie darf nicht Produkte einfach so mal weitervermarkten... Nur weil ihr das Produkt gehört darf Sie es nicht nach belieben weiterverhandeln. Auf Instagram kann man solche Verstöße melden, wenn auch nur wenige Leute das tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
08.07.2016, 06:14

Was ist das denn für ein Quatsch??
Natürlich darf man verkaufen was man will es einem gehört.

0
Kommentar von Nightlover70
08.07.2016, 06:16

.... sofern man nicht gegen Markenrechte verstößt !!

0

Was möchtest Du wissen?