Pause ernährung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zarte Haferflocken,mit bisschen Skyr und Milch vermischen, Bananen, Äpfel oder Beeren reintun und fertig.

Je nach dem wie wie viel essen kannst bzw wie viel du essen musst, kannst du Menge an deine Kalorien anpassen.

Das ist 1. billiger und 2. sinnvoller,als das überteuerte Fertigessen,dass unter mir vorgeschlagen wurde.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Max290  02.09.2022, 14:24

Hast ehrlich kein Plan

Der Preis steht nicht zur Debatte, er hat nach Dingen gefragt die man im Rewe kaufen kann, also habe ich ihm EIN Beispiel gezeigt

Dein Rezept schmeckt keinem ohne Süßstoff

Max290  02.09.2022, 14:38
@Max290

Und außerdem soll es Kalorienreich sein, Quark und Früchte mit paar Haferflocken ist eher für die Diät geeignet was laufen hier für ,,Experten‘‘ rum

David  02.09.2022, 14:55
@Max290
Der Preis steht nicht zur Debatte, er hat nach Dingen gefragt die man im Rewe kaufen kann, also habe ich ihm EIN Beispiel gezeigt

Wer sagt das ?

Wenn du die Möglichkeit hast einen Opel für 20k oder einen Mercedes für 10k zu kaufen, dann kauft du doch auch den Mercedes und nicht den Opel.

Dein Beispiel ist teuer und schlecht.

Dein Rezept schmeckt keinem ohne Süßstoff

Dann macht er halt welchen rein wo ist das Problem? Außerdem geht es nicht um Geschmack sondern um die Wirkung.

Und außerdem soll es Kalorienreich sein, Quark und Früchte mit paar Haferflocken ist eher für die Diät geeignet was laufen hier für ,,Experten‘‘ rum

Haferflocken mit einer Kaloriendichte von 350 auf 100g sind also eher für die Diät geeignet? Alles klar.

Wenn er das Rezept so macht wie ich es unter deinem Kommentar geschrieben habe,kommt er auf 1000 Kalorien, die hochwertiges Eiweiß, gute Kohlehydrate und viele Mikronährstoffe enthalten.

Was will man mehr

Max290  02.09.2022, 16:49
@David

Lohnt sich nicht meine Zeit an dir zu verschwenden. Um mal auf einen Punkt einzugehen : Haferflocken sättigen aufgrund der Ballaststoffe und den komplexen Kolenhydraten sehr und sind demnach definitiv in Kombination mit 500g Skyr für die Diät geeignet, was mich zur Berechnung des Preises führt

500g Skyr 1,50€

100g Haferflocken 10ct

200g Blaubeeren 1,20-1,50€

Keine Ahnung wo du lebst aber was für 90ct für dein Rezept

Schlechte Mathekenntnisse!

David  02.09.2022, 18:48
@Max290
sind demnach definitiv in Kombination mit 500g Skyr für die Diät geeignet,

Was nicht heißt dass man sie nicht auch im Aufbau essen kann.

Keine Ahnung wo du lebst aber was für 90ct für dein Rezept

Das ist nicht mein Rezept sondern deins.

Ich hab nichts von 500g skyr gesagt und wo du die 200g Blaubeere hernimmst ist mir auch ein Rätsel.

Mein Rezept steht unter deinem Kommentar!

Max290  02.09.2022, 18:49
@David

Dein Rezept hieß: Skyr, Haferflocken sowie Früchte mit Milch vermischt

Kannst du oben gerne nachlesen

Max290  02.09.2022, 18:52
@Max290

Demnach habe ich die Mengenangaben selbst interpretiert weil du sie nicht angegeben hast

David  02.09.2022, 18:53
@Max290

Ich hab sie unten stehen wie oft noch

Lupin274
Fragesteller

mach mir morgens immee 200g haferflocken mit quark oder skyr. Danke für deine hilfe:)

Bild zum Beitrag

Hallo

Schau mal auf der Seite Hardgainerdistrict auf Instagram nach. Der macht richtig gute Rezepte und schlägt auch Snacks aus dem Supermarkt vor. Hier ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, BULK)  - (Ernährung, BULK)
Lupin274
Fragesteller

hey cool danke für deine hilfe ich werde es mal runter laden und ihn folgen:)

Lupin274
Fragesteller

der hat ja echt geile sachen man, vielen dank, du hast mir sehr geholfen

David  02.09.2022, 14:04
@Lupin274

Ich frag mich was daran geil sein soll? Geil teuer vielleicht.

3,70€ für 800 Kalorien und 46 Gramm Eiweiß.

Max290  02.09.2022, 14:37
@David

Dein Rezept kostet auch nicht gerade wenig, 2,50€ mit Sicherheit und das andere war ja als Notlösung wenn man im Rewe ist 😂😂😂 Wie kann man so viel Unsinn von sich geben

David  02.09.2022, 14:47
@Max290

Im Rewe kosten 500g Haferflocken 69 Cent.

Sollte er jeden Tag 200g essen was 700 Kalorien entsprechen sind das umgerechnet etwa 30 Cent.

Macht er sich sich da jetzt noch 100g skyr und 2 Banen rein können wir nochmal etwa 60 Cent draufrechnen was schon echt großzügig ist.

Dann sind wir bei 90 Cent für etwa 1000 Kalorien und 45 Gramm Eiweiß.

Wie kann man so viel Unsinn von sich geben

Frag ich mich auch.

Kein Plan von Ernährung und zusätzlich noch kein Mathe können. Peinlich!

und das andere war ja als Notlösung wenn man im Rewe

Welche Notlösung denn ? Er hat nach Rezepten gefragt. Ein Rezept beruht auf Vorbereitung und das schließt die "Notlösung" doch schon komplett aus.

Lupin274
Fragesteller
@David

evtl solltest du dich mal ein bisschen mehr informieren bevor du stress machst. Er hat mir hier eine seite empfohlen wo es viele gerichte gibt, dass er einen screeenshot von nem gericht was recht teuer ist schickt kann dir egal sein. Zumal ich eh niemals billig wurst essen würd, dann lieber fleischersatz

David  02.09.2022, 18:52
@Lupin274

Ich hab mich informiert und mein Kommentar hat sich lediglich auf dieses Gericht bezogen

Zumal ich eh niemals billig wurst essen würd, dann lieber fleischersatz

Das ist kein billig Wurst.

fleischersatz

Dann lieber Heu

Max290  02.09.2022, 19:37
@David

Doch das ist Fleisch aus schlechter Qualität und deswegen würde ich auch etwas Veganer vorziehen

Leb du weiter im Mittelalter bei Markus rühl

David  02.09.2022, 19:55
@Max290

Wo steht, dass es Fleisch aus schlechter Qualität ist ?

Es ist kein Bio Fleisch,ja das stimmt. Aber Bio sagt nichts über die Qualität aus,sondern nur über die Haltungsform..

würde ich auch etwas Veganer vorziehen

Das ist mir klar, du hast ja auch keine Ahnung.

Lupin274
Fragesteller
@David

ich würd sagen wer glaubt dass wurst für 1€was weiß ich erhältlich ist aus glücklichen, nicht-bis-zum-geht-nicht-mehr-mit-antibiotika-vollgestopften-Hühnern die auch gut platz hatten und nicht zu 20 auf einem quadratmeter standen hat keine ahnung. Die Qualität wird leiden wenn der preis so niedrig ist

David  02.09.2022, 22:31
@Lupin274

Das Filet Kost 2€ für 150g.

Ich finde das ein durchaus angemessner Preis.

zum-geht-nicht-mehr-mit-antibiotika-vollgestopften-Hühnern

Und die Info nimmst du woher ?

Bitte Quelle zu die mich zu der Herstellung des Filets führt.