Pause Beziehung?

2 Antworten

Erst mal halte dich an die Absprache. Habt ihr ausgemacht, euch dann zu treffen oder wie wollt ihr den Kontakt wieder aufnehmen?

Was hast du in der Pause getan, wie dich gefühlt, was konkret hast du vermisst? darüber solltest du nachdenken.

Wenn du zu dem Ergebnis kommst, dass da vieles noch vorhanden ist, dann schreib eine kurze Mail, sende sie aber erst nach gründlichem Überlegen und nach eurer Absprache ab.

Arbeite nicht mit emotionaler Erpressung. Mitleid bringt niemanden zurück, auch nicht große uneinhaltbare Versprechen...hier braucht es Ehrlichkeit und Empathie.

Naja, ihr habt ja eine Pause eingelegt. Du musst dich erstmal gewöhnen wieder alleine zu sein. Warte doch noch mal zwei drei Tage ab damit sich die Gemüter beruhigen und dann kannst du ihm ja immer noch schreiben.