Patriotismus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das entspringt der Idee das eigene Volk/Land/Stadt verteidigen zu müssen, also wird dadurch ein Einzug von Soldaten gerechtfertigt. Ich habe mal gehört, früher waren das oft Söldnerarmeen die von den Herrschern bezahlt wurden aber nicht eingezogen.

Weil den Menschen dort in Geschichte erzählt wird was Amerika doch alles so klasse gemacht hat. Meistens werden dann halt wichtige details ausgelassen etc.

Amerika wird immer perfekt dargestellt und all sowas, dann kann man halt eben auch über die 20 Schulangriffe im Monat wegsehen