Patenschaften Erfahrungen Entscheidungshilfe Plan - SOS

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findet sich noch jemand mit Plan und oder SOS Patenschaften .. Danke den anderen schinmal

Lies mal das Buch "Die Lizenz zum Bauernfang" von Stefan Loipfinger. Das ist sehr interessant und deckt so einige Schwindeleien auf.

Also ich persönlihc habe mit PLAN echt tolle Erfahrungen gemacht. :)
Hast du schon was gefunden?

aktion canchanabury, jerusalemsverein

Ich schau es mir mal an aber wie gesagt ich werde so oder so eine Patenschaft übernehmen und die Organisationen von oben sind wenigstens zertifiziert. Falls du mir auch klar machen willst das ich bei einer Patenschaft nicht "wirklich" für ein spezielles Kind Spende das ist mir bewusst. Danke trotzdem schonmal dir die Antwort ;)