Pastasalat mit kalter Pasta machen die ein paar Stunden in Pfanne mit Deckel drauf war?

2 Antworten

Abkühlung lassen und kalt stellen wäre optimal. Allerdings verderben die Nudeln auch nicht sofort, wenn sie bis abends in der Küche stehen.

Da es mittlerweile auch wieder etwas wärmer wird, wäre Kühlschrank immer die bessere Lösung.

Das geht kannste ruhig machen, hab manchmal sogar über Nacht die Nudeln und Co stehen lassen. Rieche einfach dran, bis jetzt hatte ich nie Probleme gehabt ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung