Passwort vergessen aber Handy auf dem die E-Mail erstellt wurde ist kaputt was tun?

2 Antworten

Hallo, ich habe ein sehr sehr großes Problem unzwar, habe ich Mal auf meinem alten Handy eine Email erstellt die ich auch aktiv benutzt habe jedoch habe ich irgendwann ein neues Handy bekommen und habe die Daten nicht übertragen jetzt ist das alte Handy kaputt.

Kein Backup ?

Kein Mitleid !

Das Problem dabei ist, dass ich diese E-Mail benutzt habe um mir, ein Playstation Network Account zu erstellen ich benutze diesen Account schon seit Jahren ohne das Passwort zu kennen.

Du hast es vor langer Zeit erstellt ,hast schlichtweg das PW vergessen.

Wende dich an den Betreiber deine E-Mail, setze das PW zurück und gut is.

Beispiele von Betreibern von E-Mail Accounts

  • yahoo
  • gmx
  • AOL
  • mail.de
  • googlemail

und andere.

Ich kann auch nicht einfach Passwort vergessen drücken weil mein altes Handy auf dem dieses Google Konto erstellt wurde ja kaputt ist und ich deshalb nicht bestätigen kann das dieser Account wirklich mir gehört

Siehe Text weiter oben.

Es gibt immer Möglichkeiten sich es anderweitig Bestätigen zu lassen als über das Smartphone das defekt ist. Dazu musst mit dem Betreiber deiner Mail Kontakt aufnehmen.

Für die Zukunft !

Kein Backup ?

Kein Mitleid !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mustafa186
Fragesteller

Okay merke ich mir beim nächsten Mal beachte ich das! Aber wie wende ich mich jetzt zum Beispiel an Googlemail? Gibt es da irgendwie eine Chat Möglichkeit oder so?

Mustafa186
Fragesteller
@Flips12345

Danke danke ich werde mir ihren Tipp zur Herzen nehmen und in Zukunft darauf achten

Da gibt es ja immer so einfällt Passwort vergessen drückte mal drauf und dann gibt er deine E-Mail-Adresse ein und dann klappt das schon dann kommt so Bestätigungs Code dass du auch der echte Besitzer bist und dann gibst du neun und kann sie neues Passwort ausdenken

Mustafa186
Fragesteller

Das Problem ist ja das der Bestätigungscode dann an mein kaputtes Handy geschickt wird das bringt mir ja nicht viel :/

Mustafa186
Fragesteller
@Spiderpig42

Ja das ist ja das Problem ich habe die E-Mail ja vor 2 Jahren auf meinem alten Handy erstellt ich kenne jetzt nur noch die E-Mail nicht mehr das Passwort wenn ich auf Passwort vergessen drücke auf meinem neuen Handy wird der Bestätigungs Code auf mein altes Handy geschickt