Handy weg wie Mail Passwort ändern?

2 Antworten

Wenn du als Wiederherstellungsoption nur „per Nummer“ gewählt hast, musst du dir dann die gleiche Nummer nochmal schicken lassen von deinem Provider. Die Schicken dir eine neue Karte mit der selben nummer. Ruf da mal morgen an und frag nach.

Falls du deine richtigen Daten bei Spotify und deinem E-mail Provider eingetragen hast, rufst du an und die helfen dir dann weiter.

Wenn du Gmail hast, kannst du das PW ueber das Google Account von jedem Computer / Handy aendern.

Hundi123452341
Fragesteller

Nein ich bin bei Web.de