Passt so ein Haarschnitt wenn man eine kleine Stirn hat und ein etwas runderes Gesicht?

3 Antworten

Ja, das passt sehr gut kann ich mir sehr gut vorstellen.

Gutes Gelingen

Von einem Experten bestätigt

Bei einem sehr runden Gesicht und einer schmalen Stirn, würde ich dir definitiv nicht zu einer Ponyfrisur raten, sondern zu einer Frisur, die dein Gesicht optisch streckt.

Pony staucht das Gesicht optisch zusammen, so dass es noch runder wirkt. Deine sehr schmale Stirn wäre dann sehr kaschiert, und die Augenbrauen optisch viel weiter am Haaransatz.