Passt Rotkohl zu Soljanka?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

mit den anderen Zutaten finde ich nicht dass es passt

Ja

Du meinst mit rein machen? Ja, das würde schon passen. Ist aber dann keine richtige Soljanka mehr. Wenn Du noch Rote Beete dazu gibst hast Du ja defacto so was ähnliches wie Borschtsch...

nachträgliche Ergänzung: Aber nicht irgendwelchen fertig gewürzten Apfelrotkohl, sondern richtig frischer, der klein gehobelt mit gekocht wird.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Warum nicht? nur die Menge macht es, etwas ist OK, der Kohl hat etwas Säure, etwas süsse, kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – ich koche schon seit vielen Jahren, probiere selber viel aus