Passt Lila zu meinem Bike?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

😍 Sieht gut aus 86%
🤔 Ohne ist besser lass es so wie es ist 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🤔 Ohne ist besser lass es so wie es ist

Lila ist immer schwierig. Ich habe ein paar lila Teile. Den Flaschenhalter habe ich an einem schwarzen Rad montiert. An den anderen hätte er nicht gepasst. Der lila Lenker liegt noch herum.

Hellgrün ist das, 'mint', oder? Ein richtiges Rot käme nicht schlecht.

Kann man schon machen, unterm strich muss es ja nur dir gefallen. Aber vergiss bei der farbumgestaltung nicht deine Pedale, Griffe/Lenkerendkappen und die Ventilkappen

Felix48294
Fragesteller

Ok danke