Passt Krebs zu Wassermann?

10 Antworten

Das mit den stern Zeichen ist Humbug. Du musst selbst wissen mit wem du zusammen passt als Leute die den ganzen tag nur zugucken wie Sterne funkeln. Ich verfolge täglich mein Horoskop nun seit ca 2 Jahren. Bislang ist nur 16 mal eingetreten was die geschrieben haben (ich guck immer abends was passieren sollte. Weil man es dann am besten einschätzen kann).

nadja1515
Fragesteller

jaja ich weiss ich will es ja nur zum spass wissen😁

So pauschal lässt sich das überhaupt nicht sagen.

Zum einen braucht man das ganze Horoskopp (Zeichnung!), um überhaupt ein wenig sagen zu können.

Zum anderen: Wenn ein Mensch gerade das am anderen Menschen schätzt und bewundert, was er selbst nicht hat, dann ist das doch eine wunderbare Voraussetzung für eine dauerhafte Beziehung! Oder?

Ohne die nötige Toleranz und die nötige menschliche Reife wird diese Partnerschaft keinen Bestand haben können. Der Krebs muss dem Wassermann seine Freiheiten lassen und der Wassermann muss dem Krebs Zuwendung in Form von Geborgenheit und Zärtlichkeit schenken.

Die Beziehung Krebs und Wassermann

Der Wassermann braucht seine Freiheit und muss über sein Leben möglichst selbst entscheiden können. Zeit zum Schmusen und Kuscheln im heimischen Nest sind für ihn nur Nebensache. Aber genau diese Punkte sind für den Krebs so wichtig und er braucht die Nähe seines Partners.

Diese Nähe aber kann für den Wassermann schnell zu einem Gefängnis werden, aus dem er dann versucht auszubrechen. Doch Gegensätze ziehen sich bekanntermaßen ja an und wenn es beiden gelingt, sich für den anderen zu interessieren und diesen zu akzeptieren wie er ist, dann kann durchaus eine stabile und lange Beziehung daraus werden.

Ps. : Ich hab das im Internet für dich gefunden . LG FragAlexis

ein Krebs lebt im Wasser und ein Wassermann sicher auch das paßt bestimmt schon mal ganz gut

im  Feng Shui wird das anders berechnet, da nimmt man die Daten vom Geburtstag und dann ergibt sich

Feuer, Wasser, Metal, Erde, Holz und da passen dann eben diese Elemente gut zusammen, kann durchaus sein das Eure Daten im Feng Shui passen

Ich würde darauf nix geben das verunsichert dich nur!