Passt Gold und Grau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grau kannst du sehr gut mit Gold kombinieren, aber du solltest auf die Nuance achten. Ein warmes Grau (mit mehr Rotanteil) passt besser als ein kaltes Grau (mit mehr Blauanteil -> passt besser zu Silber). Geh doch mal in einen Baumarkt und hol dir dort die kleinen Farbmuster (sind gratis), dann kannst du verschiedene Variationen ausprobieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn genau "Grau" werden? Die Wände? Die Gardinen? Der Teppich? Noch mehr Möbel?

Ich hätte Grau jetzt eher zu Silber kombiniert. Und wenn die Möbel weiss, dunkelpink-weinrot sind, hätte ich es bei diesen Farben gelassen.

Aber, es kommt halt darauf an, was du gerne "Grau" haben möchtest... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxnxxux
01.02.2016, 14:01

Also in diesem Haus sind grad die Möbel weinrot und so aber im neuem Haus werden sie weiß sein und eine Wand Grau und eine wand Gold ( Wenns Passt )

Danke :P

0

wer hat "Gold" in sein Kinderzimmer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxnxxux
01.02.2016, 15:36

OK?

0

Vielleicht ein grau-beige? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grau passt zu silber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?