Passt folgendes Outfit gut zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, passt! 75%
Nein! Ich würde folgendes am Outfit ändern. 25%

5 Antworten

Nein! Ich würde folgendes am Outfit ändern.

An sich siehts ja alles noch okay aus, aber Schuhe in der art von Timberlands bzw Arbeitsstiefel, in Verbindung mit so einer Hose passt einfach nicht.
Das Sweatshirt an sich finde ich auch okay, aber mit der Jeansjacke sieht es eben wieder komisch aus.
Die Jeansjacke passt generell einfach gar nicht, vor allem in dieser Farbe.

Ja, passt!

Finde ich hübsch. Passt alles.

Ja, passt!

Ich würde das 1 Bild ersetzen mit einer jacke der selben Farbe wie die Hose.

guteSTYLEfrage
Fragesteller

Wäre das nicht zu viel Ton in Ton?

Nein! Ich würde folgendes am Outfit ändern.

Alle Einzelteile sind ok aber keins passt zum anderen.

guteSTYLEfrage
Fragesteller

Was würdest du den an dem Outfit ändern?

Smartass67  21.02.2024, 10:33
@guteSTYLEfrage

Ich mag weder Jeansjacken, noch Baumwollpullover aber das ist nur eine persönliche Präferenz. Fangen wir mal bei der Hose zusammen mit den Boots an. Dazu gehört dann ein richtig dicker Wollpullover um das Gleichgewicht zu den groben Schuhen herzustellen. Der Baumwollpulli wäre da zu wenig. Und DIE Jacke zu DER Hose geht überhaupt nicht. Ist Stilbruch falsch herum. Zu einer Jeans-Hose geht fast alles - zu einer Jeansjacke nur sehr wenig.