Passt eine Viper E-Gitarre in einen Stratocaster-Egitarren-Karton?

2 Antworten

Je nachdem, was Du vor hast. Mein Bass wurde auch in einem E-Roller-Karton transportiert. Gehen tut alles, wenn man will und vorsichtig genug ist. Im Prinzip sind ja die Körper und die Köpfe ein wenig anders, aber nicht so extrem, dass die Maße grundsätzlich verschieden sind.

Ausprobieren. Polstere sehr gut aus, das sowieso. Sei vorsichtig mit den Teilen.

Kommt auf das jeweilige Modell an..