Passt eine Palette in einen Renault Zoe?

2 Antworten

Man kann bei diesem Auto schon die Rückbank umklappen, aber eine Palette mit diesen Maßen wirst Du nur so gerade eben oder gar nicht durch die Heckklappe bekommen! Bei einer einzelnen Palette, die Du schräg in den (vergrößerten) Kofferraum legen könntest, würde das wohl gehen. Aber mit 3 Paletten (je nach Dicke) wird es sehr kritisch.

Passt nicht. Der innenraum gibt den Platz nicht her. Eine Europalette ist so schon kaum in ein Auto zu kriegen

Hermine744
Fragesteller

Top, danke. In einen Cupra Born vermutlich auch nicht oder?

DerBayer80  09.01.2024, 21:47
@Hermine744

Du bekommst in keinen normalen PKW eine Palette ohne das du dir entweder alles zerkratzt, Türen nicht mehr zu bekommt oder du keine Ladungssicherung mehr erfüllen kannst. Solltest du das Teil ins Auto kriegen, dann ist bei der ersten Vollbremsung Feierabend.