Bei Aufgabe 1 kannst du einfach die pq-Formel, also x = -p/2 +/- ((p/2)^2 -q)^1/2 verwenden, und bei Aufgabe 3 musst du die Gleichungen erst noch in die gleiche Form wie bei Aufgabe 1 bringen, musst also den Faktor vor dem x^2 loswerden
Lass den Prozessor Mal für ca. 30 Minuten unter Last laufen, dann sollte der Kühler abgehen.
Wenn ich das richtig sehe, hast du den Prozessor vergessen.
Die selben "Symptome" hat mein PC gezeigt, als ich kaputten RAM verbaut habe. Vielleicht solltest du Mal prüfen, ob es am RAM liegt.
Ich glaube, die hatten einfach nur Glück, dass keine großen Schäden entstanden sind. Die Voyager Sonden fliegen aus unserem Sonnensystem raus, d.h. von der Sonne weg.
Für 100-200€ bekommst du keine Kamera, die besser ist als die von einem iPhone 8
Kannst du den irgendwas sehr gut? Dann könntest du dir nämlich einen Job suchen, wo man genau das machen muss. Ich z.B. arbeite bei einer Firma, bei der ich 3D-Modelle für Computerspiele designe, was auch nicht wirklich körperlich anstrengend ist. Vielleicht findest du auch sowas in der Art, wenn du das kannst und es dir Spaß macht.
Klar, manche Dinge sind nicht optimal gelöst und früher habe ich Schule auch nicht gemocht. Jetzt habe ich aber einige sehr gute Freunde, weshalb mir Schule inzwischen Spaß macht.
Ryzen 5 2600x
Ich glaube, du kannst zwei Spuren auswählen, mit Rechtsklick drauf klicken und "Verknüpfen" auswählen. Sollte funktionieren.
Geschnitten werden die Videos wahrscheinlich mit Adobe Premiere Pro und die Thumbnails werden glaube ich mit Cinema 4d und Photoshop gemacht
Wenn du es bei einer vom Hersteller autorisierten Werkstatt machst, sollte es danach noch Wassdericht sein
Was ist mit dem Budget von 1200€ von vor 2 Monaten für ein Gaming Setup?
Hab ich nich nichts von gehört, aber ich glaube, dass der PC wegen deinem Prozessorkühler so laut wird.
Du kannst dir einfach eine App herunterladen, mit der du jede App einzeln mit einer Pin verschlüsseln kannst. Dann kannst du alles so einrichten, dass deine Schwester nur die Telefon-App nutzen kann
Du kannst entweder alle angrenzenden Ecken auswählen und die Fläche dann mit E extrudieren oder nimmst das Flächen auswahl Werkzeug, um die Fläche auszuwählen
Wenn der Prozessor hauptsächlich fürs Gaming gedacht ist, dann nimm den 3600, da dieser für Gaming besser ist.
Ich selber habe den 2600x und kann mit dem auch problemlos Full HD Aufnahmen schneiden, also wird das mit dem 3600 auch gut möglich sein.
Kommt drauf an, wenn du wirklich nur ein Programm nutzen willst, dann lohnt es sich dieses einzeln zu mieten, sobald du 2 oder mehr nutzen willst, lohnt sich die gesamte Creative Cloud, außer bei Photoshop und Lightroom, da diese günstiger sind.
Wenn du gute Videos machst, kann das sehr schnell gehen
Was hast du für eine Grafikkarte?