Passt eine neue Grafikkarte auf mein PEGATRON Mainboard?
Guten Tag/Abend,
ich habe eine Frage: Ich besitze ein Mainboard der Marke PEGATRON CORPORATION und möchte wissen, welche Grafikkarte darauf passt. Momentan nutze ich eine NVIDIA GeForce GTS/GTX 450.
Mein Netzteil: LC6550 V2.2 ATX12V V2.2
Pin-Stecksatz: 6
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kerne, 8 logische Prozessoren
Ich bitte um Hilfe, da ich gerne meine YouTube-Karriere fortsetzen möchte.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch und danke für die Hilfe. 😘👍✌
1 Antwort
Ne GTX 1060 6GB findet man für rund 40€ auf Ebay/Kleinanzeigen etc, mehr würd ich in die 15 Jahre alte Kiste nicht investieren
Die GTX 1060 ist eine Graka. Mehr schafft deine CPU nicht zu befeuern. Wenn du mehr willst, brauchst du einen komplett neuen PC. Also vil. abgesehen von der HDD / SSD & vil. dem Gehäuse.
Ok dann weiß ich bescheid was würdest du mir Empfehlen An Prozessoren Komponenten
Einfach nur ne neue CPU reicht nicht, da du ebenfalls ein neues Mainboard & Ram brauchst. GGF. auch ne passende Graka, Case, SSD & Netzteil. Was hast du denn für ein Budget & was willst du mit dem PC machen?
Wie Gesagt YouTube. Zocken. zu mindestens GTA V Beuget ist so bei knapp 400€ mehr erst mal nicht so das ich das nötige zusammen habe
Youtube schauen? Oder Videos erstellen, also Videobararbeitung? Und Puhh 400€ ist sehr sehr wenig.
erstmal YouTube Schauen und dann das andere so das ich das nötigste zusammen habe und dann weiter Vorrauschauen kann
JA lebe Wohngruppe Bekomme Monat 150€ Grund Familie Getrennt Vater tot Mutter kein kontakt und soweiter
ja ist einfach Aber zusammen stelle ist ein Problem da ich mich nicht so gut auskenne
Hast du Discord & nen Mic? Würde das ganze gerne per Voice machen.
Ok dann weiß ich Bescheid Aber die Grafikkarte Kann man Upgraden Oder nicht