Passt ein Bauchnabelpiercing zu mir?

5 Antworten

Es kann sein, dass bei deiner Bauchnabelform das Piercing nicht gut sichtbar sein wird.

Ich würde einfach mal eines hinhalten/hinlegen und dann schauen, wie es dir gefällt. :) Mir persönlich gefallen Bauchnabelpiercings gar nicht, bei keiner Bauchnabelform. Allerdings sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden. Den Bauchnabel selbst finde ich sehr schön und würde anhand seiner Form kein Piercing ausschließen. Ich würde es also einfach mal ausprobieren und schauen, ob es dir gefällt.

LG

Ich würde

1) untersuchen lassen, was dieser schwarze Stab in deinem Bauchnabel bedeutet und
2) so oder so kein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Finde die furchtbar.

Jay01011  09.09.2023, 12:13

beim zweiten Punkt versteh ich nicht so ganz wo das relevant für die Fragestellerin sein soll? Es wurde hier nicht gefragt "was ist deine persönliche Meinung zu Bauchnabel piercings?" sondern "kann ich mir überhaupt ein Bauchnabel Piercing stechen lassen?"

voll unangebracht zu schreiben sie solle sich so oder so kein Piercing stechen lassen weil DU es furchtbar findest. Ganz offensichtlich gefällt es ihr und deshalb möchte sie das gerne machen! Deine Meinung dazu ist unwichtig und unnötig.👍🏻

lg

sonicdragolgo  09.09.2023, 20:05
@Jay01011

Warum sollte sie uns fragen, ob es ihr steht, wenn ihr unsere Meinung nicht wichtig wäre? Das ist doch genau der Sinn ihrer Frage.

"Passt ein Bauchnabelpiercing zu mir? Hey würde mir ein Bauchnabelpiercing stehen"

DU solltest vielleicht mal an deinem Textverständnis arbeiten.

Wieso nicht?

Wenn Du es willst dann nur zu! Tut nicht groß weh und sieht meist gut aus.

Ja sicher, mach doch einfach, nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung