Passt dieses Uhrwerk in diese Uhr?

2 Antworten

Vermutlich wird es passen, sonst musst du etwas basteln. Vergleicht die Maße des Antriebs. Der muss in das Loch passen. Befestigung mit Überwurfmutter wird ähnlich oder gleich sein. Zeigerlänge kann ich nicht beurteilen, lassen sich aber kürzen, oder alte Zeiger mit Glück montieren.

Viel Glück!

Wichtig ist, daß die Zeiger reinpassen, daß das Loch dafür nicht zu klein und nicht zu groß ist. Das goldene Rädchen wird am Schluß draufgeschraubt, um die Zeiger festzuhalten.

Ansonsten ist das Werk egal, Hauptsache Wanduhr. Glaube ich.