Passt diese für Streaming Aufnehmen Zocken Video Schnitt ect. Konfiguration?

Und ich habe noch 1,5 TB Da deshalb nur 120GB ist nur Für Windows

6 Antworten

Du benötigst ein BIOS Update für das Mainboard, eine Garantie, dass es auch ohne läuft hast du nur, wenn du ein MSI *Max Board oder ein X570 kaufst.

Die 2070 wurde eigentlich von 2060Super und 2070 Super ersetzt, dabei wäre die RX 5700 XT auch noch einiges schneller je nach Modell sogar billiger.

AUf der SSD hast du nichtmal ein modernes Game platz, unter 500GB würde ich heute keine SSD mehr kaufen, würde ein Crucial MX 500 mit 500GB empfehlen.

500W würden absolut ausreichen

LetzEmre
Fragesteller

Geht ein Bios Update nicht einfach?

Hanslmoarx  11.05.2020, 15:59
@LetzEmre

Nur wenn du eine CPU hast, die auch ohne BIOS Upgrade läuft, also einen R5 2600 zB, wenn es unbedingt das Mainboard sein muss, musst du dich beim Händler versichern

Moin Moin,

es kommt darauf an was du streamen willst? Ansonsten würde ich sagen reicht die Konfiguration aufheben Fall aus, da du viel Prozessorleistung benötigst. Bei der Grafikkarte würde ich eher auf eine RTX2070 Super zurückgreifen, da diese noch deutlich mehr Leistung hat. Und falls dir RTX nicht so wichtig ist, würde es eine RX5700XT auch super passen, diese ist auch Günstiger.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
LetzEmre
Fragesteller

Äh da ist eine 2070 Drinne?

Zahelu  11.05.2020, 15:41
@LetzEmre

Genau, deswegen bin ich auf die 2070 super gekommen, da die 2070 ein Auslaufmodel ist und etwa die Leistung einer 2060 super hat.

LG

Sollte passen der Prozessor sollte stark genug für Streaming sein und ansonsten ziemlich gute Gaming Konfiguration.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LetzEmre
Fragesteller

Danke bei de way bin erst 10 😃

Du musst aufpassen daß eine aktuelle BIOS Version drauf ist ( auf dem Mainboard ), sonst läuft die CPU nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst