Passt die Wakü in mein Gehäuse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt die dritte Frage zum Thema deines Gehäuses. Wie wäre es wenn du statt dessen ein gescheites Gehäuse kaufen würdest? Das TG4 ist zwar "schön" bunt, aber ansonsten das billigste vom Billigen.

xnox19
Fragesteller

wenns dich nervt dann antworte halt nicht, ich möchte mein gehäuse nicht tauschen ich frage nur ob die ins gehäuse passen würde...

flauski  31.07.2021, 18:10
@xnox19

Du könntest auch erst denken und dann fragen. Vielleicht würde das die eine oder andere Frage ersparen.

xnox19
Fragesteller

Habe mir jetzt einen NZXT H510 Elite und eine Z63 Geholt. Entschuldige für die ganze Fragerei nur bin ich mir bei Pc‘s unsicher ob alles passen könnte habe noch nie selber einen zusammengebaut bzw. Nur Kleinigkeiten ersetzt. Ich versuche mich mal alles rüber zu packen und zu verkabeln. Sollte wohl hoffentlich nicht die Welt sein. Danke trotzdem