Louqe Ghost S1 + AMD RX 5700 XT Grafikkarte mit NZXT X53?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ASUS RX 5700 XT ROG STRIX GAMING OC 50%
Powercolor RX 5700 Red Devil RX 50%
MSI RX 5700 XT Mech GP OC 0%
MSI RX 5700 XT Evoke OC 0%
Sapphire RX 5700 XT Pulse 0%
MSI RX 5700 XT Gaming X 0%
ASROCK RX 5700 XT Taichi X 0%

1 Antwort

Powercolor RX 5700 Red Devil RX

Hallo,

die PowerColor Red Devil ist eine gute Karte, kostet auch nicht allzu viel. Hast du die anderen Komponenten bereits? Falls nein, dann nimm da was anderes, die Konfiguration ist nicht sonderlich gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Dknext92
Fragesteller

Ja aber was muss denn angepasst werden deiner meinung nach der i7 8700k Processor RAM und die Festplatten sind schon seid längerem da habe nochmals eine neue 1TB M.2 NVME Speicher und das Netzteil und Wasserkühler wird noch eintreffen sonst hätte ich auch einen von den neuen i9 Processoren gekauft

Dknext92
Fragesteller
@Technomanking

OK danke aber welche Grafik Karte wäre besser also du meinst das Red Devil hats du sie auch in das Louqe Ghost S1 Gehäuse eingebaut soll. Nicht viel Platz sein trotz der TopHat Large Ash Doppel deck

Dknext92
Fragesteller
@Technomanking

Habe jetzt die Maße des gehäuses gefunden da würde auch die Red Devil RX 5700 xt limited edition nicht passen weil es 10mm mehr Tiefe hat

Die Maße Größe

Louqe Ghost S1

Für Grafikkarten

Länge 305

Breite 142

Tiefe 45