Passt die SSD rein?

2 Antworten

Hallo Yes,

Ja die passt rein. Du kannst in jeden PC normalerweise 6 Stück von den SATA SSDs einbauen, also das ist kein Problem.

Falls da kein Einbaurahmen sein sollte, kannst Du entweder Klebeband nutzen, oder einen 2.5" Adapter für 3.5" Rahmen bestellen.

Hallo,

Das ist ein SATA laufwerk. Jeder PC hat davon etliche ANschlüsse

Es ist 2,5" gross, kann mit 1-2 Schrauben einem Schacht fixiert werden oder man legt es einfach irgendwo hin wo es nicht runterfällt

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer