Passt die Hülle eines Xiaomi mi 9 auch auf ein Xiaomi mi 9 lite?

2 Antworten

Da die Smartphones nicht die gleiche Größe haben, wird das eher nichts.

Aber eigentlich bestellt man die Hülle nach dem Handy, und nicht das Handy nach der Hülle.

Oder hast du eine Hülle aus Echt-Gold für ~ 1.000 € geordert? Anderenfalls ergibt das nicht viel Sinn.

steht nur zu hoffen das man bald auf das lite ein Android Betriebsystem bekommt

Die Aussage ist mir auch nicht ganz klar. Auf ALLEN Xiaomi-Smartphones läuft Android!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Antworten basieren auf 8 jähriger Erfahrung mit Xiaomi
Ayato08
Fragesteller

Ne keine echtgold Hülle xD ich hab nur eine hübsche Hülle gefunden und wie gesagt; eigentlich wollte ich das Mi 9 und nicht das lite bestellen... Hab mich vertan und kanns jetzt nicht mehr rückgängig machen... Und die ich wollte gibt's halt nicht für das lite deshalb die Frage XD

Habe die Xiaomis nicht MIUI (oder so ka wie das geschrieben wird..) als Betriebssystem ?

Xiaomi4Life  01.11.2019, 13:20
@Ayato08

Warum kannst du es nicht rückgängig machen? Wenn du eine Ware Online kaufst, hast du Fernabsatzgesetz sei Dank 14 tägiges Rückgaberecht.

Oder wohnst du nicht in Deutschland, bzw. hast bei jemand privates gekauft?

Und auf fast allen Xiaomi-Smartphones läuft MIUI ja ... MIUI ist ein angepasstes/modifiziertes Android.

Wie bei Huawei EMUI, und bei Samsung One UI verwendet wird.

Aber alle basieren eben auf Android.

Ayato08
Fragesteller
@Xiaomi4Life

Privat gekauft... Aber die Unterschiede sind nicht sehr groß; aber es lässt sich halt nicht das gängige Android einrichten- was mich wieder zu MIUI bringt. Inwiefern ist es denn mofifiziert; also was sind die gravierendsten Unterschiede ?

Xiaomi4Life  01.11.2019, 13:45
@Ayato08

Was ist denn ein gängiges Android für dich? Wenn man jetzt kein Vanilla-Android nutzt, so ist Android von nahezu ALLEN Smartphone Hersteller modifiziert.

Aber trotzdem bleibt es Android, und es funktionieren alle Android-Apps damit.

Also verstehe ich dein Problem jetzt nicht.

Und ehrm ... Unterschiede sind nicht sehr groß? Die Kamera des Mi9 ist deutlich besser. Es hat ungefähr doppelt so viel Leistung. Es lässt sich drahtlos laden.

Einzig die Akkulaufzeit ist schlechter. Ansonsten ist das Mi9 dem Lite in jeder Hinsicht überlegen.

Es würde ja kein Sinn machen, ein Lite Modell mit gleichen Eigenschaften des Flaggschiffes heraus zu bringen.

Das mi9 Lite ist dicker, aber nicht so lang wie das mi9. Musst wohl die Hülle oder das Handy umtauschen