Passt die GeForce RTX3080?

3 Antworten

Also passen würde die eog schon(wenn dein Gehäuse groß genug ist) worüber ich vllt nachdenken würde wäre das Netzteil weil ich denke dass es evtl bizzl schwach dafür sein könnte aber mit dem i5 würd passen und gehen aber wenn du willst kannst du noch einen i7 oder vllt i9 10 generation holen aber i7 10k würd ausreichen und dein i5 auch

Mitm i7/9 haste nochmal bizzl mehr Power aber die 3080 hat an sich schon so genug Power

Silke18Neu  14.10.2020, 17:12

10te Generation paßt nicht auf das Board

Warum sollte die nicht passen?

Einzige Problem, daß evtl. das Netzteil was zu schwachbrüstig ist

Zwoogel
Fragesteller

Danke für deine Antwort, dass die Grafikkarte in meinen PC passt ist mir schon bewusst, die eigentliche Frage ist ob die Grafikkarte dann zu stark von der Leistung her ist im Gegensatz zu den anderen Komponenten und ob ich diese dann Zeitgleich auch aufstocken soll. Ich denke Hauptsächlich würde es sich dann um den Prozessor handeln, aber da ich davon nicht so viel Ahnung habe wollte ich kurz Nachfragen.

Welches Netzteil ist das genau?

Zwoogel
Fragesteller

600W Pure Power 10 CM Modular 8

schortkramer  14.10.2020, 17:30
@Zwoogel

dann hast du immerhin ne 650 watt spitzenleistung, so kannst du das gut betreiben. dein prozessor braucht ja nicht viel strom