Passt die AUSU GTX 1050TI an mein ASUS P8B75-M LE Mainboard?

1 Antwort

Klar passt das,

Wenn du die Anschlüsse vergleichen würdest, merkst du direkt das es passt, Standard sind doch PCI Anschlüsse und ich kenne kein Mainboard für den Desktop PC welches kein PCI Anschluss hat.

Dert20021
Fragesteller

Ok, hatte nur Bange, da meine jetzige Grafikkarte bzw. Prozessor schon etwas älter sind und die 1050TI 2015 raus kam.

SunnyTeater  25.12.2016, 16:35
@Dert20021

Da sollte es keine Probleme geben, außer das dein Prozessor wenn er zu alt ist nicht mehr mit der Grafikkarte mithalten kann, dann solltest du den auch Upgraden.