Passt der G.Skill Trident Z RGB DDR4 unter den Dark Rock Pro 3?

1 Antwort

Er passt. Hab den selben RAM und hatte vor den DRP3 anzubringen. Hab ihn dafür aufs Mainboard gesetzt und er hat den RAM nicht berührt.

Hab mich dann aber für den AIO entschieden.

Mega Danke an dich. Hab gerade nen Viedeo gesehen wo zufällig meine Situation beschriben wurde. Sind wie du auf die gleiche Erkenntnis gekommen das des passt. Nochmal ein Dankeschön :)

0

Läuft der G.SKILL Trident Z RGB RAM mit Ryzen gut?

geht der auch wirklich auf 3000MHZ?

...zur Frage

Mein PC wird beim Starten von einem Spiel schwarz und hängt sich auf?

Guten Tag!

Ich habe folgendes Problem, ich habe vor kurzem die Hardware geändert und bin auf das Asus Prime X370 Pro Mainboard, den AMD Ryzen 1600x und den G.Skill Trident Z RGB 2x8 GB umgestiegen. Ich habe ganz Normal alle Treiber installiert und hatte lauter PC abstürze. Dann hatte ich das Betriebssystem neu Aufgesetzt aber meine Daten behalten. Danach war alles gut. Doch jetzt ist es so wenn ich zum Beispiel ein Spiel starte und das Spiel lädt - Boom - Schwarzbild - Kein Signal und mein PC Reagiert überhaupt nicht mehr. Die RGB Beleuchtung schaltet sich teilweise ab und Reset und Power Knopf reagiert beim Drücken nicht mehr. Ich besitze eine Geforce GTX 660TI und eine 1 TB Festplatte.

...zur Frage

Läuft der G.SKILL TRIDENT Z RGB auf jedem Mainboard?

Ich habe mir planlos das Mainboard: https://www.amazon.de/gp/product/B07115ZTYG/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1

und

die Ram - sticks geholt : TRIDENT Z RGB CL16 16gb (2x8gb)

Jetzt habe ich im internet gelesen dass der Ram nur mit einem X99 Mainboard kompatibel ist, und falls nicht, läuft der RAM dann auch mit RGB auf meinem Mainboard?!

danke freundee!!!!

...zur Frage

Sollte man lieber den be quiet! Dark Rock 4 oder be quiet! Dark Rock Pro 4 für den i58600k nehmen?

...zur Frage

Passen G.skill Ripjaws V unter den Be quiet Dark rock pro 4?

...zur Frage

Läuft der Ram mit meinem Mainboard?

Ram: 8GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Single

Mainboard: MSI B350M PRO-VDH

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?