Passt das Tamron 150-600 G2 Objektiv auf die Canon EOS 250d?

3 Antworten

Du kannst alle EF und EF-S Objektive verwenden. Nur bei uralten Drittherstellerobjektiven aus Analogzeiten kann es zu Problemen mit dem Autofokus kommen.

MightyArrow
Fragesteller

Hey @migebuff,

Vielen Dank für die schnelle Antwort - dann kann ich mich auf mein Objektiv freuen :)

Ich wünsche einen schönen Abend

Hallo

solange die Canon EF Version gekauft wird "passt" dasss, aber ich rate das vorher in einem Laden "Life" auszuprobieren, die 250D ist als Winzigkamera konzipiert und nicht als Basiskamera für Supertelezooms.

Ja alle aktuellen EF Objektive funktionieren damit.