Passt das Outfit gut zu dem Körper?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

9 Antworten

Nein

Naja...kommt drauf an, was das Ziel ist. Will man eine Sanduhr-Figur, finde ich die Hose nicht gut. Dann lieber eine lockere Hose oder ein Rock. Ich finde auch bestimmte Kleider sehr schön, wenn man das "korrigieren" möchte.

Wenn man die Muskeln zeigen möchte, ist das Oberteil echt super.

Mir gefällt grundsätzlich die Hose nicht, weil das Verhältnis von Schultern und Hüfte unproportioal wirkt für eine weibliche Person.

Quad931  09.10.2022, 00:34

Solche Muskeln sollte man eher verstecken finde ich

Nein

Körper ist unattraktiv aber Outfit mit Hose und oberteil zusammen gehen überhaupt nicht

Quad931  09.10.2022, 00:35

Körper ist viel zu männlich! Vergleiche mal mit einem normalen Mann

lamardavisx  09.10.2022, 22:47
@Quad931

mein Körper ist auch so. Aber hast Recht ich bin kein normaler Mann ich bin was besonderes 🤝🏼

Wenn man so unterernährt ist sollte man den Körper nicht so zur Schau stellen.

LenaNow  03.10.2022, 11:19

Unterernährt? Schau noch mal genauer. Sie hat einen geringen Körperfett Anteil aber stark ausgeprägte Muskeln. Die Muskeln verbrennen um einiges mehr an Kalorien also isst sie sehr viel und richtig sonst hätte sie die Muskeln nicht.

Nein

Nein. Es sieht aus wie verzweifelt gewollt, aber nicht gekonnt.

Ja

Super. Sieht man den Sixpack sehr gut.

Quad931  09.10.2022, 00:37

Zu männlich für meinen Geschmack!