Passt das Outfit bei dem Wetter?

3 Antworten

Könnte im Laufe des Abends etwas kühl werden. Ich würde mir noch einen Mantel mitnehmen.

Also erstmal ein sehr süßes und stilvolles Outfit! Ich denke tagsüber ist es absolut angemessen, wenn es in die Abendstunden geht, könnte eine Jacke oder ehr ein Mantel perfekt dazu passen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Nylons brauchst du nicht zwingend, hatte ich heute auch nicht an und boots sind nie falsch. Langärmelig ist allerdings too much - war achselfrei unterwegs...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung