Was passt outfit mäßig zu einer Weißen Herren Jeans?

10 Antworten

emmm.... vorab ein paar knigge regeln

trage nie schwarze schuhe zu einer weissen hose, das sieht albern aus und ist zu dem absolut uncool.

wenn s trotzdem eine weisse hose sein muss, dann ein einfaches t-shirt welches weiss/ (dunkel) blaue etwas breitere streifen hat, nicht zu dünne streifen, denn das kann auftragen.

ein legére sitzendes hemd geht natürlich auch, etwa mit kleinen karos etc. und bitte auch kein schwarzes oberteil, es sei denn du möchtest den chanel-look (schwarz/ weiss ) imitieren !!!

Helle Oberteile, alles von weiß bis blau, außer Neonfarben oder kräftige Farben, schwarz würde ich nicht nehmen, auch nicht braun oder grau. Eine blaue Jeansjacke und helle Schuhe passen noch gut.

einfach jede Farbe passt zu weiß...Hemd, Poloshirt, einfaches T-Shirt---auch mit Motiv. kommt auch auf das Alter an, ich glaub kaum, dass ein älterer Herr ein flippiges Shirt trägt, dann wohl eher ein Polohemd.

weiße Herren-Jeans sind mega-out