Passt das Outfit gut für einen entspannten freien Tag mit Freunden?

3 Antworten

Naja, gut. Mal wieder ein Outfit der Gattung

"An Schlichtheit nicht zu überbieten".

Kann man machen.

Die Teile sind jedes alleine vollkommen in Ordnung.

Jedoch in der Farbigkeit harmonieren sie leider nicht zusammen.

Dunkelblauer Hoodie sollte dann zu einer Jeans kombiniert werden.

Die anthrazitfarbene Jeans hat einen sehr guten Schnitt, jedoch sollte da weinrot, schwarz, grau kombiniert wrden.

Bild zum Beitrag

Mavi.de

Die Sneaker kannst Du mit der anthrazitgrauen Jeans gut zusammen tragen.

Wünsche Dir einen schönen Tag mit Freunden.

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Hallo BanhammerBayern!

Richtig cool. Nette Sweatjacke/ZipHoodie, Jeans und Sneaker. Schlicht und cool.

Wobei ich schon den Farben treu bleiben würde. Wenn man schon schwarze bzw. schwarz-weiße Sneaker und eine schwarze/graue Jeans hat, dann würde ich auch einen schwarzen Hoodie oder schwarz-weißen Hoodie wählen. Zumindest bin ich so die schwarze, weiße und schwarz-weiße Fraktion.

Bild zum Beitrag

Aber, Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)