Passt braunes Haar zu einem gelben Oberteil?

3 Antworten

Au man! Das sind Probleme! Die Haarfarbe hat nichts mit der Farbe des Oberteils zu tun. Und zur Bananenphobie, wie immer man auch dazu gekommen ist: Du spielst eine Banane, du bist keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annonymous69
Fragesteller

Aber ich stecke ja in einer und die braunen Haare machen den stiel an der banane noch echtert

Hallo! :)

Du spielst eine Banane…du isst ja keine, hat nix mit der Phobie zu tun.

Und ja, das steht :)

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

annonymous69
Fragesteller

danke, aber ich habe ja generell Angst vor Bananen

Aber danke trotzdem

Dir auch

annonymous69
Fragesteller
@heidemarie510

Ich habe angst vor spinnen und es gibt Bananenspinnen und im Supermarkt bei mir um die Ecke wurde soeine vor ein paar jachren gesichtet. jetzt habe ich auch angst vor bananen

passt, ja. Aber Bananae sind auch oft gruen, falls dir die Farbe besser gefaellt.

annonymous69
Fragesteller

Danke, stimmt bananen sind auch oft grün. Aber das Klischee sagt ja gelb!

ja, meine Phobie ist ein kleines Problem, aber nur ganz klein.

hast du da eine Idee?

Steffile  20.04.2023, 14:37
@annonymous69

da du keine Frucht anziehst, sehe ich nicht wirklich wo das relevant ist...