Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man beim Rutschen auf einer Bananenschale ausrutscht?

6 Antworten

Sehr gering, kommt vorallem drauf an, wie glatt der Boden ist.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du die Wahrscheinlichkeit, dass man jemals auf einer Bananenschale ausrutscht, die ist gering.

Oder meinst du die Wahrscheinlichkeit auszurutschen, wenn man schon auf einer Bananenschale rutscht, dann ist die Wahrscheinlichkeit 100%, da man ja schon am rutschen ist.

Wahrscheinlich ist das sehr gering, denn ich habe schon viele Jahre keine Bananenschale auf dem Fußboden herumliegen sehen.

Das hängt vom Alter und der Gelenkigkeit und Gebrechlichkeit der ausrutschenden Personen ab.

die masse vermeidet - durch vorausschauen- diese begegnung .