passiert jetzt was bei mir?

3 Antworten

Du hast die 112 gewählt, alle dahinterstehenden Zahlen werden von System unterschlagen.

Also die 112 wurde gewählt...ich denke mal, dass jetzt nichts schlimmes passiert, weil die halt "Prank-Anrufe" gewohnt sind...aber normalerweise können die Leute in der IT Abteilung deine Nummer zurückverfolgen und gucken wo du wohnst (hilfreich für die Polizei)

Julianp1505
Fragesteller

Aber es kommt jetzt keine Polizei oder so zu mir?

Nachdem die Nummer so keinen Sinn ergibt, wird die erstbeste "existierende" Ziffernfolge angewählt.

Tja und die ist hier eben "112" - Der Notruf.

Draus lernen und nächstes mal nachdenken.