Passiert etwas wenn man zu viele Fehlstunden in der Schule hatte?

18 Antworten

Ja Bußgeld Anzeige, ist wirklich so. Wenn entschuldigt , dann nicht.

wenn du 2 fünfen ist im zeugnis hast oder eine sechs dann bleibst du sitzen aber kommt drauf an in welchen fächern wenn du in musik eine 5 hast und in mathe eine 2 kannt du das ausgleichen mit der fünf wenn du in mathe deutsch oder englisch eine fünf hast bleibst du sitzen aber es kommt drauf an wenn du 3 fünfen hast bleibst du sitzen es kann aber auch seien das du mit 8 vieren sitzen bleibst ssag mir mal dein zeugnis dann kann ich dir es sagen obdu sitzen bleibst eins ist sicher mit 3 ünfen bleibst du sizen aber au jeden und mit 1,6 auch

bei mir ist noch nie etwas passiert

Das kommt auf die Schule an. Wenn die etwas verständnis haben wohl nicht. Und bis zur .9 kalsse kann man nur freiwillig wiederholen.