Passiert es manchmal, das Ihr Euch wünscht ein ganz anderer Mensch zu sein?

5 Antworten

Heyy-t

Nein, eigentlich nicht, nur manchmal wünsche ich mir nicht ein anderes Leben, oder so, aber einfach eine andere Situation, ein anderes Umfeld. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Manchmal wünsche ich mir einfach, nicht in exakt dieser Situation zu sein, in der ich gerade bin, wenn ich mir wünsche nicht in der Situationzu sein. Um es mal ganz kompliziert zu schreiben 😅

BG 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie

Nicht wirklich, ich bin halbwegs zufrieden so wie ich bin, es gibt einzelne Kleinigkeiten die ändern wollen würde aber ich will definitiv kein anderer Mensch sein

ständig.

ist normal, though, wer tut das nicht. Gibt wohl kaum einen Menschen da draußen, der sich nie gewünscht hat, wer anders zu sein. Letztlich ist es aber gut, dass man so ist, wie man ist, es dauert bloß eine Weile, bis einem das klarwird.

Ja bzw nicht ganz anders. In meiner Vorstellung bin ich iwie der Gleiche aber auch anders. Mit mehr Selbstvertrauen und mit Lebensfreude und Energie.