Passiert das wirklich?

2 Antworten

Es ist durchaus möglich dass es in vielen deutschen Städten autofreie Innenstädte und Wohnbereiche gibt. Es ist auch möglich dass viel mehr Menschen als heute in 10 Jahren auf tierische Produkte verzichten.

Das könnte die Lebensqualität in den Städten deutlich erhöhen.

Vegetarian75  18.01.2024, 19:05

Dann lebe ich nicht mehr in einer Stadt,lass mir von Politikern nicht vorschreiben wie ich zu leben habe,wird immer besser!

Rheinflip  18.01.2024, 19:22
@Vegetarian75

Ja stell dir vor, es ist sogar inzwischen verboten Kinder zu schlagen und Hubde zu essen

Vegetarian75  18.01.2024, 19:23
@Rheinflip

Der Vergleich hinkt gewaltig! Schade wohl niemanden,wenn ich langsam und nüchtern durch die Stadt fahre und lasse mir das auch nicht verbieten!

Nein, das ist doch Quatsch. Klingt nach Panikmache.