Passiert das wirklich?
Ich habe von Einigen Leuten & von den Podcastern Hoss& Hopf gehört das es c40 Städte kommen sollen
Das bedeutet 2030 sollen in 100 Städten Autos & Fleisch verboten werden
3 Kleidungsstücke pro Jahr ( was bedeutet das?)
Keine Milch &. Privatflüge nur 1 Mal jährlich
Kommt das wirklich?
3 Antworten
Wie wollen die das denn durchführen? Ich ziehe um oder hole Milch woanders. Gerade auf Milch würde ich nicht verzichten wollen wegen so einer Ideologie weil es für mich und viele andere auch für den Knochenbau beispielsweise sehr wichtig ist.
Nein, das ist doch Quatsch. Klingt nach Panikmache.
Es ist durchaus möglich dass es in vielen deutschen Städten autofreie Innenstädte und Wohnbereiche gibt. Es ist auch möglich dass viel mehr Menschen als heute in 10 Jahren auf tierische Produkte verzichten.
Das könnte die Lebensqualität in den Städten deutlich erhöhen.
Ja stell dir vor, es ist sogar inzwischen verboten Kinder zu schlagen und Hubde zu essen
Der Vergleich hinkt gewaltig! Schade wohl niemanden,wenn ich langsam und nüchtern durch die Stadt fahre und lasse mir das auch nicht verbieten!
Autofreie Innenstädte ist ja noch verständlich. Wieso aber sollen Verzicht auf tierische Produkte die Lebensqualität erhöhen?
Dann lebe ich nicht mehr in einer Stadt,lass mir von Politikern nicht vorschreiben wie ich zu leben habe,wird immer besser!