Hoss und Hopf?

3 Antworten

"viele sagen auch, dass sie psychologisch gezielt die Menschen manipulieren wollen stimmt das??"
hab ihn mir angehört, und ich glaub nicht
"viele rassistische und diskriminierende und generell moralisch nicht vertretbare Aussagen getätigt haben"
wenn dann wurde sowas aus dem kontext gerissen

sind halt einf. zwei self made Millionäre die einf über random zeugs reden und deren senf dazugeben, um ehrlich zu sein tun sie manchmal auch nur laut die wahrheit ausprechen was so machen in bestimmten bubbles nicht passt

Die Behauptung dass sie rassistische oder radikale Aussagen getroffen hätten sind pure Verleumdung und es gibt keinerlei Belege. Die Wahrheit auszusprechen, eine Meinung zu vertreten die nicht der Regierungslinie entspricht reicht heutzutage schon aus um als rechtsextrem eingestuft zu werden. Es ist eine Schande was aus unserer Demokratie und unserem Rechtsstaat geworden ist. Es ist eine Schande dass die Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt unterdrückt wird und dass es mittlerweile gesellschtsfähig ist zur Tötung von Mitgliedern der Opposition aufzurufen. Böhmermann hat mit seiner Äußerung bezüglich Keulung (=tötung von Tieren) definitiv kritischeres geäußert als Hopf und Hoss

von Tik Tok viele rassistische und diskriminierende und generell moralisch nicht vertretbare Aussagen getätigt haben

Darüber weiß ich nichts. Die Podcasts waren mir viel zu langweilig, um die länger anzuschauen. Aber allgemein: Man sollte solche Vorwürfe ohne weitere Beweise nicht einfach glauben