Passiert das oder eher weniger(testo)?

4 Antworten

Die kann durch die Fettumverteilung manchmal ein wenig kleiner werden, aber wohl in den seltensten Fällen so viel weniger, dass es tatsächlich einen signifikanten Unterschied macht. Was ich so beobachte wird das meist eher etwas weniger bei denen die sowieso schon mit einer kleineren Brust gesegnet sind, aber vielleicht ist das nur meine Wahrnehmung

Man darf nicht vergessen dass die Brust einfach aus mehr als Fett besteht, daher ist in den meisten Fällen häufig nur die Mastektomie das ausschlaggebende

Nicht viel, vielleicht mal ein bisschen durch die Fettumverteilung: Von Oberschenkeln, Brust und Po weg zum Bauch, als grobe Faustregel. Wirklich deutlich ist das eigentlich nur bei Transmännern, die davor auch schon eine sehr kleine Oberweite hatten, so grade mal ein A-Körbchen. Wenn die dann noch etwas Muskelmasse aufbauen, sodass es aussieht, als wäre das der Brustmuskeln, brauchen die teils gar keine Mastek mehr zum Wohlfühlen.

Außerdem hält Testo natürlich die weibliche Pubertät auf- das heißt, wenn du noch mehr Oberweite bekommen hättest von der Genetik her, dann wird das nicht mehr weiter gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Ich bin bereits seit einem Jahr auf Testo und kann sagen, Ja, sie wird kleiner, bzw wirkt diese so.

Ich hatte vor Testo eine echt große Oberweite für meine Statur, aber mittlerweile ist dies nicht mehr der Fall und ich musste meinen Binder auch eine Nummer kleiner bestellen.

Also, Ja, durch die Fettumverteilung, wirkt deine Brust kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig kleiner wird sie nicht, das Gewebe verändert sich und das Fett verteilt sich anders... also das Fett kann weniger werden und das Gewebe kann sich verändern. Dadurch wirkt sie meist kleiner. Gewebe wird aber nicht weniger