Tapen Brust ausprobieren?
Hey zusammen.
Ich beschäftige mich momentan relativ viel mit dem Thema Brust abbinden ect und da bin ich im Internet über viele Warnungen usw gestoßen, bezüglich tapen. Jetzt Frage ich mich, ob das schon bei einmaliger Benutzung (für 5 stunden oder so) auch schon so schädlich ist, oder ob das erst mit der Zeit kommt wenn man das öfter macht. Ich Frage mich das deswegen, weil ich mir gerne einen Binder bestellen möchte, aber erstmal ausprobieren will wie das ist, und ob das überhaupt das richtige ist. Ich meine da ist ja schon ein großer Unterschied zu Sport BHs... Also ich würde es einmal probieren und damit vielleicht in die Stadt gehen oder so um zu gucken wie sich das anfühlt. Ist das dann schon schlimm?
Danke für alle Antworten
1 Antwort
Das kommt mit der Zeit / Intensität.
Tapen ist aber eben auch nur bis zu einem gewissen Brustumfang möglich bzw sicher und das Tape kann schonmal ungut mit der Haut zusammen reagieren.
Nein, das ist nicht schlimm, aber du solltest sicher gehen dass du auf alle Sicherheitsvorkehrungen achtest (wie Nippelcover, richtiges Kleben) und dann in einen guten Binder investieren.