Provokativer Titel für eine Projektarbeit?

2 Antworten

Ich weiß nicht. Etwas vorstellen und es im Titel gerade jetzt schlecht machen. Willst du das wirklich?

Vielleicht lieber...:

- umweltschädlich aber sehr effektiv

Sofern es effektiv ist. 😅 dann ist es "witzig" und nicht nur nachteilig ausgelegt.

und wenn du so etwas in den Titel schreibst, musst du auch genau bilanzieren wie viel CO2 bei Produktion des Fahrzeuges und des nitromethans sowie beim Betrieb reingesetzt wird

SlcKxLUKE
Fragesteller

Top danke für den Tipp.

Rheinflip  02.12.2022, 06:24
@SlcKxLUKE

das ist allerdings sehr aufwendig ich würde mir überlegen ob das machbar ist