Passender Spruch für Gefühlschaos?

4 Antworten

Gefühlschaos

ich lieb' dich, ich lieb' dich nicht, ich weiss nicht, welches davon hat mehr Gewicht.

Reicht es nur für einen sehr guten Freund?

Habe ich es nur geträumt ?

Kann ich dich angucken und dir sagen "ich liebe dich" ?

Es tut mir Leid, ich weiss es nicht.

Aber möcht' ich dich auch nicht verletzten, Tag und Nacht bin ich dabei mich mit meinen Gefühlen auseinanderzusetzten.

Doch hat das wirklich einen Sinn ?

All' diese Fragen, doch keiner kann mir die Antworten sagen.

Schau dir "Ich hasse dich zu lieben. - Weil du alles mit mir machst." auf YouTube an - https://youtu.be/x5f4Ns1VLHg

Vielleicht nicht alles, aber ein paar Zeilen sollten dabei sein :D

Ist etwas spät aber es gibt ein Lied das perfekt zu deiner Situation passt!3A - Sind wir FreundeFind das Lied sehr schön und bewegend

Meine Lieblingsstelle aus The Power of Love - Huey Lewis and the news 1984

You don't ned money. You don't take fame, don't need no credit card to ride this train. It's strong and it's sudden and it's cruel some times. But it might just save your life. Thats the Power of love.