Passender Spruch für Gefühlschaos?

4 Antworten

Schau dir "Ich hasse dich zu lieben. - Weil du alles mit mir machst." auf YouTube an - https://youtu.be/x5f4Ns1VLHg

Vielleicht nicht alles, aber ein paar Zeilen sollten dabei sein :D

Meine Lieblingsstelle aus The Power of Love - Huey Lewis and the news 1984

You don't ned money. You don't take fame, don't need no credit card to ride this train. It's strong and it's sudden and it's cruel some times. But it might just save your life. Thats the Power of love.

Gefühlschaos

ich lieb' dich, ich lieb' dich nicht, ich weiss nicht, welches davon hat mehr Gewicht.

Reicht es nur für einen sehr guten Freund?

Habe ich es nur geträumt ?

Kann ich dich angucken und dir sagen "ich liebe dich" ?

Es tut mir Leid, ich weiss es nicht.

Aber möcht' ich dich auch nicht verletzten, Tag und Nacht bin ich dabei mich mit meinen Gefühlen auseinanderzusetzten.

Doch hat das wirklich einen Sinn ?

All' diese Fragen, doch keiner kann mir die Antworten sagen.

Spruch; auf Freundschaft wurde liebe?!

Hallo Also ein Junge mit den ich mich jetzt öfters treffe und den ich sehr mag ihm will ich klar machen, dass ich ihn echt mag und dass ich mir auch mehr vorstellen könnte als nur Freundschaft! Und als wir letztens zsm unterwegs waren haben wir so ein Plakat gesehen wo drauf stand: und aus Freundschaft wurde liebe... Irgendwie waren wir beide in unsere Gedanken vertieft und haben das Plakat beide mitbekommen und jetzt will ich in meinen Status schreiben etwas mit diesen Spruch aber nicht so direkt habt ihr eine Idee? Danke schonmal

...zur Frage

Wer kennt schöne Zitate aus Liedern?

Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen Zitaten aus Liedern auf Deutsch, Englisch und Französisch. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen und wäre schön, wenn ihr das Lied noch drunter schreiben könntet.

...zur Frage

Spruch mit dem man einen 17 jährigen Jungen begeistern kann?:D

Also, ich habe einen Jungen kennen gelernt, er ist zu mir netter als zu den anderen und ich mag ihn auch sehr.. Er hat einen schönen Spruch als Status und seine BF meint das er mich damit meint.. Ich würde auch gerne einen schönen englischen oder deutschen Spruch als Status nehmen mit dem ich ihm so ein bisschen die Augen öffnen kann... Wisst ihr so indirekt worauf ich hinaus will? Danke an alle Antworten:)

...zur Frage

Gefühlschaos Ich habe mich in meine Freundschaft plus verliebt. Was soll ich tun?

Ich habe seit einiger Zeit eine Freundschaft plus. Für uns beide war immer klar, dass da nicht mehr draus wird. Jetzt hab ich mich jedoch in ihn verliebt. Ich möchte ihn jedoch auf keinen Fall verlieren🙈

...zur Frage

Sie sagt, sie hätte ein Gefühlschaos. Was heißt das?

Hallo :)

Eine gute Freundin von mir mit der ich fast zusammen war und wir beide in einander verliebt waren hatte mir geschrieben, dass sie die ganze Sache mit uns nicht loslässt. Sie wollte keine Fernbeziehung. Jedenfalls habe ich ihr gesagt, dass ich sie immer noch liebe und habe ich sie gefragt, wie sie noch für mich empfindet und sie meinte dann nur, sie wisse es nicht sie hätte ein Gefühlschaos. Sie wisse nur, dass sie mich vermisst.

Ich habe ihr jetzt geschrieben, dass ich den Kontakt abbrechen muss wenn ich nicht über sie hinweg komme.

Was heißt das Gefühlschaos. Eine Chance besteht ja wohl nicht mehr oder?

...zur Frage

Ich glaube er mag mich, aber ich will nur Freundschaft!

Also, seit kurzem sitze ich in meiner Klasse neben einem netten und recht witzigen Jungen. Wir haben uns angefreundet und albern auch zusammen rum und so. Aber seit kurzem ist er unheimlich nett zu mir, macht mir Komplimente und verteidigt mich, wenn einer mal was dummes sagt (Was zum Glück nicht häufig vorkommt). Und manchmal da schaut er mich so an und deswegen glaube ich, dass er mehr als nur Freundschaft will und er mich mag. Aber ich will keine Beziehung mit ihm, da ich selbst noch in meinem eigenen Gefühlschaos mit einem anderen Jungen stecke (Ist auch bei einer meiner Fragen) und ich nicht in ihn verliebt bin. Doch da ich nicht sicher weiß, ob er in mich verliebt ist und die Freundschaft nicht kaputt machen will, traue ich mich nicht darüber zu reden, ich will ihm aber keine falschen Hoffnungen machen und ihm dann das herz brechen :( Was soll ich denn jetzt tun?

Vielen Dank im Vorqaus an alle die antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?