Ich suche schöne Sprüche aus den Liedern von Philip Poisel?

3 Antworten

Am schönsten sind meistens die Intros bei seinen Live-Auftritten:

Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem, mit dem man sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet. Das, wenn irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt und sagt: Hey, hier bin ich. Jetzt ist es, jetzt geht es mir nicht so gut. Hier bin ich und dann... Ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den Anderen etwas Besonderes ist und irgendwann merkt man: Okay, vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem Anderen so viel bedeutet. Und dann merkt man, dass das nicht so ist und dann tut es vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen? http://www.youtube.com/watch?v=f9fMNZiUWgk

In den letzten Wochen, dachte ich es wär Vorbei und ich wär endlich drüber weg gekommen Doch heut Nacht hab ich von dir geträumt Und alle meine Liebe hat sich wieder aufgebäumt

Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst.

Ich atme dich ein und nie wieder aus, schließ' dich in mein Herz, lass dich nicht mehr raus. Ich trage dich bei mir, in meiner Brust. Hätt' alle Wege verändert, hätt' ich sie vorher gewusst. :) Find ich am schönsten :)