Passende WordPress Vorlage?

3 Antworten

Schaue dir doch mal "Elementor" an. Das ist ein Drag&Drop-Design-Plugin für Wordpress. Damit musst du schonmal weniger mit css machen, aber um ein paar tüfteleien wirst du wohl nicht herum kommen.

Ansonsten bietet auch das Divi-Theme (elegant themes) viel "spielraum".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Original-Website ist doch auch mit WordPress erstellt. Schau da einfach nach, welches Themen benutzt wurde.

Und warum kopiert ihr nicht einfach die Originalseite?

Und warum bekommst du solche Aufgaben von deinem Chef wenn du keine Ahnung davon hast?

Welchen Zweck sollen diese Länderseiten erfüllen?

Wie Henzo schon gesagt hat, einfach das bestehenden Wordpress "exportieren" und anpassen wäre da der richtige Weg.